blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     



KEVIN MARX Gefühl für Rhythmus ( VIZE EUROPAMEISTER im DISCOTANZ) geben ihm das Selbst- bewusstsein, seine Fantasie musikalisch umzusetzen.

Schon früh - im zarten Alter von 3 Jahren - ist KEVIN MARX in der Lage, seine ganze Umgebung zu unterhalten ohne müde zu werden. Seine Musiklehrerin förderte sein Talent und der gebürtige Klever kam von nun an nicht mehr von der Musik los.

Die markante Stimme des 1,75 m grossen Künstlers mit den grünblauen Augen fasziniert sein Publikum. KEVIN MARX überzeugt live durch sein professionelles Auftreten und ausgearbeitete Bühnenchoreographie.

Sein breites Repertoire umfaßt sowohl internationale Songs als auch Titel aus dem deutschen Schlagerbereich. Aber auch Oldies, teilweise in moderne Sounds eingebettet, zählen zu seinem Showprogramm.

Erfrischend anders, aus dem Leben gegriffen und ehrlich - das ist die Aussage der, von KEVIN MARX auch selbst getexteten Titel TIEF IN MIR und SPIEL DOCH (wpl SCD 40.035)

Dass er den richtigen Weg eingeschlagen hat, zeigen höchste Rundfunk-Hitparadenplazierungen und auch bundesweite Airplays, von Media Control ermittelt.

Seine Titel GRINGO ( wpl 40.045 ),THEATER und MIT DIR schlossen sich nahtlos diesem Erfolg an.

Mit seiner neuen Produktion SO LANGE beschreitet KEVIN MARX wieder einmal den Grat zwischen Schlager und Pop und zeigt uns erneut wie vielseitig er ist. Sein neues Produzenten- und Autorenteam Thomas Rosenfeld und Eddy Stinner, die z. B. für Wolfgang Petry, Bernhard Brink, Tommy Fischer, Bea Larson u. v. m. gearbeitet haben, schrieben und produzierten den aktuellen Titel "So lange" für KEVIN MARX.