blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     

Die Freudenspender

Biographie   Bildergalerie   Covergalerie   Gästebuch


MAX REIMER


Max Reimer ist Sänger, Geiger und Songwriter aus Frankfurt und vermischt seinen Gesang und Geigenklänge mit aktuellen Dance-Sounds. Von seiner osteuropäischen Herkunft inspiriert, fügt er sowohl internationale Dancefloor-Rhythmen, als auch mitreißende und bewegende Lyrics zusammen.

Der in Kasan/Russland geborene Max kam mit seinen Eltern als er 10 Jahre alt war nach Deutschland und spricht fließend Russisch. Max studierte an Frankfurts Hochschule für Musik und darstellende Kunst Geige, Popgesang & Songwriting.
Seine Songs schreibt der 23-Jährige selbst und legt größten Wert auf Authentizität und seine Live-Performance! Durch seine musikalischen Vorbilder Medina, Leona Lewis oder Chris Brown geprägt, ist seine Musik heute zeitgemäße Popmusik mit der persönlichen „Max Reimer“-Note!

Trotz dass Max stottert, wagte er stets den Schritt in die Öffentlichkeit und sammelte zunächst im klassischen Bereich viele Erfahrungen wie z.B. Engagements in diversen Orchestern, wie der Filmharmonie und Sinfonietta in Frankfurt, oder auf Tournee mit der Kammerphilharmonie Leipzig durch Südkorea.

Seine Liebe gehörte jedoch stets der modernen Pop- und Dancemusik!

In 2012 nahm er u.a. am RTL Format „Das Supertalent“ teil, wozu RTL gleich 4 Specials mit Max Reimer zeigte (Punkt 12/6, Das Supertalent – Backstage, etc.), aus dieser Zeit hat Max noch heute eine starke Fanbase.
Aus der Vorbereitung seines ersten Albums erscheint nun seine zweite Singlevorauskopplung „Private Party“, inkl. HighClass Video im Juni 2014 bei der blm music entertainment GmbH.

In dem von Max geschriebenen Party-Song geht es um eine flüchtige Bekanntschaft auf einer Party, die einem einfach nicht mehr aus dem Kopf geht, und um die Vorstellung, die Party einfach zu zweit fortzusetzen…

Als zusätzliche Version gibt es einen fetten House-Mix des Frankfurter DJs KC.