blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     


Hallo lieber Fan,
ich würde mich freuen, wenn Du Dich in mein Gästebuch einträgst.

Hallo liebe Tanja und Anhang. Bin gerade ehr Zufällig auf diese Page gestossen und habe Euch hier gefunden. Dachte mir ich lasse mal eben einen lieben Gruß da. Meike
Meike <meike@4seasons-music.de>
Herten, Deutschland / 06.03.2009 09:01

Hallo liebe Tanja hier ist der Micha. Na wie geht es Dir? Hoffe natürlich sehr gut. Würde gern einmal wieder etwas von Dir hören. Haben uns ja schon lange nicht mehr gehört oder gesehen. Schreib mir doch mal dann können wir vielleicht ja mal nen Kaffee trinken gehen, quatschen, feiern oder sowas. Freu mich dich hier gefunden zu haben, Micha.
Michael Salewski <m.salewski@ish.de>
Bochum, Deutschland / 18.07.2008 11:02

Hallo ihr drei ich finde euch echt super und wo Wanda Auftritt bin ich euch meist zuletzt CSD Essen gruss Biene aus Essen
sabine schwering <sabine.schwering@t-online.de>
Essen, NRW / 22.07.2007 18:13

Hey Ihr! Macht tolle Musik.. Wann habt Ihr Euren nächsten Auftritt? Würde Euch gerne mal live erleben.. Liebe Grüße, Martin..
Martin <Martin.Quint@web.de>
Wesel, Deutschland / 30.08.2006 22:52

Seitdem ihr auf unserer Firmengala aufgetreten seid, beobachten wir euch regelmässig. Jetzt haben wir gehört, das ihr wieder in den WDR4 Top 17 vertreten seit. Herzlichen Glückwunsch! Euer Team der Centaplan AG
Uecker <>
Duisburg, Deutschland / 17.03.2006 09:30

Hallo!!! Hab heute mal wieder einmal vorbeigeschaut, was es neues gibt. Nette Homepage wünsche weiterhin viel Erfolg Christina Maria
Christina Maria <christinamaria@inode.at>
Wien, Österreich / 21.01.2006 14:39

Hallo Ihr Drei Ein herzlicher Gruß aus Ruhrort und ein danke für eure Songs beim Hafenkonzert? Ich sah und hörte euch bei der Probe und heute in der ersten Reihe. Ich hatte sehr viel Freude. Eure Stimmen haben das,was vielen fehlt .... Viel Erfolg auf euerm Weg und bei allem was ihr unternehmt Eure Marion
Marion Peter <nevaa@gmx.de>
, Deutschland / 01.05.2005 21:46

Hallo ihr Drei! Ein ganz dickes "DANKESCHÖN" für euren tollen Auftritt bei unserer Showrakete am letzten Freitag in Wuppertal. Schade das ihr erst so spät da ward und vom anderen Programm nichts mitbekommen habt. Schön das es euch gibt, macht weiter so! Euer Dennis Harder
Dennis Harder <info@der-harder.de>
Wuppertal, Deutschland / 13.04.2005 17:19

Hallo, Ihr Dreimalige. Herzlichen Glückwunsch für den Dreimaligen 1.Platz in der TOP 13 des WDR4.Freuen uns auf den 27.2.05 in Essen Hoffentlich sieht man die Gruppe demnächst in einer großen Fernsehen - Show.Macht weiter so. Wir stoßen auf Euch an.
Ulrike Leiendecker <u-leiendecker@t-online.de>
Velbert, Deutschland / 13.02.2005 11:32

Hallo Ihr Drei, Hallo liebe Tanja, Hier erst mal liebe Grüße, Küßchen und herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1. Platz beim WDR Top 13. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und finde Euren Titel einfach super. Liebe Tanja,als wir uns beim Künstlertreff in Essen trafen, hab ich nicht gedacht das auch ich auf Platz 1 der Euregio-Hitparade im Dreiländereck landen würde und das jetzt in der zweiten Woche. Ich kann Euch nachempfinden, was das für ein tolles Gefühl ist. Würde mich freuen von Dir zu hören. Ansonsten sehen wir uns am 08.04.05 im Wuppertal mit vielen anderen Künstlern auf der Bühne. Musikalische Grüße Rüdiger Schima
Rüdiger Schima <info@ruediger-schima.de>
Haan, Deutschland / 07.02.2005 22:41

Hallo Ihr Drei! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz bei der Top 13 im WDR4. Ich hatte ja schon mal das Glück Euch persönlich kennenlernen zu dürfen!Ich finde Euch und Eure Musik grossartig, und freue mich schon darauf, Euch am 27.2. wiederzusehen. Macht weiter so, ich wünsche Euch viel Erfolg!!
Angelika Barden <Geli1201@aol.com>
Duisburg, Deutschland / 06.02.2005 22:33

herzlichen Glückwunsch zum 1 Platz bei den Top 13 29.1.05 vom wdr heinz
heinz cassube <cassube@t-online.de>
düsseldorf, Deutschland / 29.01.2005 16:10

Hallo Ihr Drei!!! Euer Interview war Spitze. Aber noch besser gefällt mir Eure Musik. Macht weiter so. Möchte noch soviel von Euch hören. Wünsche Euch weiterhin viel viel Erfolg. Bis zum 27ten. Endlich Euch mal wieder Live. Toi Toi Toi!!!!!!!!!!!!
Kingkong <Kingkong11154@arcor.de>
Oberhausen, Deutschland / 24.01.2005 18:44

Hallo, Euer Interview war klasse, hat mir sehr gut gefallen und Eure Musik ist auch super - mal was anderes - macht weiter so. Wünsch Euch alles Gute und viel Erfolg -ein neuer Fan-
pansen <>
, Deutschland / 24.01.2005 17:04

hallo, habe heuch im Interview gehört und war sehr überrascht! Dachte mir beim durch zappen: "Hey die stimmen kennst du doch irgendwo her!" War intressant euch zu zuhören! bis dann mal euer Börgi p.s. Sarah wann sehen wir uns mal wieder? Wegen dem Bonbon aus Wurst meine ich! *grins*
Börgi <dboerger@gmx.de>
Essen, Deutschland / 24.01.2005 03:06

hallo zusammen...kann mich da nur anschließen.mir hat es auch gut gefallen und die neugier hat mich dann direkt hierher verschlagen.wünsche euch auf eurem weiteren weg viel erfolg und alles gute.am 27.kann ich nicht aber vielleicht ergibt sich ja noch mal eine andere gelegenheit euch live zu sehen.macht weiter so,ich hoffe ich hör euch jetzt öfter..werde darauf achten.gruß.renate
renate koschnik <fortuna79ob@aol.com>
, Deutschland / 23.01.2005 20:30

hey ihr dreimaligen..habe euch eben im interview gehört und es hat mir sehr gut gefallen.werde schauen ob ich am 27.zeit finde zu eurem auftritt zu kommen.wo war das noch genau?konnte es mir so schnell nicht notieren:-)finde euch und eure musik wirklich klasse.hoffentlich bis zum 27.über eine mail würde ich mich sehr freuen.liebe grüße, dennis aus bottrop
dennis <dtommy@t-online.de>
, Deutschland / 22.01.2005 17:53

Hi Dreimalig, klasse Musik! Klasse Besetzung! Eben Dreimalig! Wünsche Euch einen super-guten Rutsch in das Neue Jahr 2005! Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg! Euer Dennis Harder
Dennis Harder <info@der-harder.de>
Wuppertal, Deutschland / 27.12.2004 03:22

Ich wünsche euch schöne und ruhige Weihnachtsfeiertage! Für das neue Jahr viel Glück und den Erfolg, den ihr verdient habt. Macht weiter so!!!
Tanja Weyland <RenfordtFC@aol.com>
Gevelsberg, Deutschland / 24.12.2004 13:47

Hallo ihr drei, Gratulation zum 2. Platz bei den TOP13 von WDR4!!! Ein tolles Lied :-) Liebe Grüße, Tanja
Tanja Weyland <RenfordtFC@aol.com>
Gevelsberg, Deutschland / 30.10.2004 14:34

es war super gestern abend in essen!!! ihr seit spitze und mach vor allemdem weiter so... liebe grusse anita.
anita <>
lathum, holland / 17.10.2004 00:08

vielen lieben dank für die autogrammkarte. ich habe mich sehr über die post gefreut, vor allem weil es so schnell ging.das erlebt man selten. ihr seid einfach spitze. hoffe das ich euch bald mal live erleben darf. ganz liebe grüße aus dem ruhrgebiet
marianne <>
duisburg, Deutschland / 29.08.2004 20:29

Hallo Ihr Dreimaligen, herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1. Platz beim WDR. Das war ja spannend. Euer Lied "Mehr davon" hat es aber auch verdient. Tschüß Eure Tini
Tini <>
Castrop-Rauxel, Deutschland / 27.06.2004 08:31

Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche und all die positive Resonanz. Wir sind sehr dankbar für Eure Unterstützung und wissen sie wirklich zu schätzen. ganz liebe Grüße, Tanja , Les und Sarah
Dreimalig <>
, Deutschland / 23.06.2004 18:47

Hallo DREIMALIG, habe Euch eben im Radio gehört und bin völlig begeistert. Ich kann nur sagen. "Mehr davon" ist einfach "Mehr davon". Macht weiter so! Viel Erfolg Eure Kyra
Kyra Meinhard <kmeinhard@gmx.de>
Bergneustadt, Deutschland / 22.06.2004 15:27

Hallo Ihr Dreimaligen! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 2. Platz in der WDR4-Hitparade. War spitzenmässig! So long Kerstin
Kerstin Pracht <>
, Deutschland / 19.06.2004 17:20

Hallo Ihr Dreimalig, ich habe Euch in Blomberg gesehen. Ihr wart ja spitzenmässig. Hat echt Spass gemacht, Euch zu sehen. Macht weiter so. Wir sehen uns, so long Kerstin
Kerstin Pracht <>
, Deutschland / 18.06.2004 13:21

Hallo einmalig Dreimalig! Das swingt, das jazzt, fantastische Stimmen, fantastische Texte! Da kommt Leben 'rüber, ein Stück Lebensgefühl und -qualität! Authentisch, echt! Ich wünsche euch den verdienten und notwendigen Erfolg!!! Ein "Rock-Opa" (sagen meine Jungs).
Thomas Knoche <tc.knoche@t-online.de>
Dorsten, Deutschland / 22.03.2004 19:48

2. Woche PLATZ 1 in den WDR4 "TOP 13"! Super! Herzlichen Glückwunsch vom Centaplan - Team. Hoffentlich habt ihr bald wieder in der Nähe von Duisburg einen Auftritt. Wir freuen uns auf Euch und wünschen weiterhin "Toi, toi toi"!
centaplan <info@centaplan.de>
Duisburg, Deutschland / 15.02.2004 12:35

hi ihr 3 , persönlich kenne ich ja nur die Sarah und die Tanja, deshalb euch einen ganz dicken Bussiiii und jede Menge Erfolg mit eurem Album, das klappt schon! Unbekannterweise auch einen gruß an den männlichen Vertreter der Truppe... liebste musikalische und freundschaftliche Grüße, Jenny - Annakiya :)))))
Jenny <jennydee@gmx.de>
ka-li, Deutschland / 03.02.2004 17:41

Hallo Tanja, Sarah und Les. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 4 in den WDR4 TOP 13. Wir drücken Euch für nächsten Samstag die Daumen und voten mit! Eure Fans aus Moers
Jolanta <moers56@aol.com>
Moers, Deutschland / 31.01.2004 22:18

Hey Tanja,Sarah und Les!! Ich war mal wieder auf dieser Site und dachte ich grüße euch mal lieb von mir.Ich freue mich schon riiiiiesig auf euer Album diesen Monat und bin ganz gespannt auf die neuen Lieder.Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Bis denn Grüße von Jacqueline
Jacqueline <Sidney273063303@aol.com>
Gladbeck, Deutschland / 07.01.2004 14:38

Guten Tag ans Trio "Dreimalig", was soll ich schreiben: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz in der SWR4 Schlagerparade. Weiter so und ich freue mich, viele schöne Lieder von Euch zu hören. Eure Musik ist "fiffig" und macht Laune. Alles Gute Euer Fan Rosi
Roswitha Kleinert <>
Mannheim, Deutschland / 13.10.2003 16:42

Hallo, gratuliere euch ganz herzlich zum zweiten Platz bei SWR4 am 29.09.03! Eure Musik ist fantastisch!!! Mit unserer Unterstützung könnt ihr rechnen. Viele Grüße vom Jürgen-Renfordt-FC, Tanja
Tanja <RenfordtFC@aol.com>
Gevelsberg, Deutschland / 01.10.2003 21:03

Hallo Ihr "Dreimalig", Eure Musik gefällt mir richtig gut! Ich freue mich schon, wenn ich Euch irgendwo life sehen kann. Bis bald, macht weiter so Eure Christine
Christine Ditz <chr.ditz@gmx.de>
, Deutschland / 13.09.2003 07:13

Wir haben Euch gestern in Bottrop zu ersten mal gesehen, einfach Super, ein gelungener Abend. Danke!
Ferdinand Weber <Freddy4553@aol.com>
Herne, Deutschland / 01.09.2003 19:47

Viel Glück! Ihr seid Spitze!
Mila <tanga-mila@web.de>
, Deutschland / 14.02.2003 17:36

Was soll ich denn nur schreiben???? Hab irgendwie keine Ahnung! Ach ja: Tante Tanja wir haben dich ganz ganz ganz ganz ganz .......................... doll LIEB!!!!!!!!!!!!
Kathrin, Annika, Andi, Ela, Angie <>
, Deutschland / 09.11.2002 16:53