blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     


Hallo lieber Fan,
ich würde mich freuen, wenn Du Dich in mein Gästebuch einträgst.

Hallo Papa:-) ich finde deine Lieder echt toll!!! Mich würde es freuen, wenn du weiter Musik produzieren würdest! deine Pia♥
Pia <>
, Deutschland / 27.01.2009 15:06

hallo herr Rattay! das ist ja jeckig, dass Sie nebenbei noch musik machen! ich habe es zufaellig entdeckt. viel erfolg noch. viele gruesse C. Reichstein (erinnern Sie sich noch?)
Caroline Reichstein <caro.reichstein@gmx.de>
Bonn, Deutschland / 22.09.2007 08:06

Studio Zwei auf Radio Erft freut sich schon auf neue Songs von Andreas Dent! Hallo Andreas, wünsche Dir weiterhin viele gute, kreative Eingebungen. Deine Musik stimmt fröhlich! Viele GrüÃče von Anna, Studio Zwei
Anna K.K. <studiozwei@web.de>
Bonn, Deutschland / 01.06.2007 12:03

Hallo Andreas, ich war überrascht als ich durch Zufall gelesen habe, das Du selber Lieder schreibst und diese auch veröffentlichst hast! Gelesen - Gekauft - Angehört - Begeistert!! Am Besten gefallen mir: Ja, ich will (Remix 2006), Hey Du und Club Elite (Party Remix) ... Viele liebe GrüÃče, Ralf
Ralf Eppinger <.>
Rheinbach bei Bonn, Deutschland / 31.05.2007 14:14

Hallo Andreas Dent, ich habe gerade durch Zufall die HP entdeckt und finde Deine Lieder voll gut. Kommt bald ein Album? Ich schau immer mal wieder hier vorbei.... Bis denne, Christiane
Christiane Blücker <>
, Deutschland / 13.03.2007 08:01

Hallo Papa, Ich finde deine Lieder echt toll!!! Am besten gefällt mir ,,Sag du zu mir". HxDxL dein Zuckermäuschen
Pia Rattay <pia.rattay@gmx.de>
Bonn, Deutschland / 09.03.2007 19:48

Hi Andreas, ich bin DJ in der Schlager-Area in einer Discothek in Verden und muss mind. 2x Supersunnboy abends drehen. Meine Leute tanzen gerne Fox. Wann kommt denn was neues von Dir? Gibt es ein Album? Mach weiter so - es grüsst aus dem Norden der DJ Piet
DJ Piet <djpiet@web.de>
Bremen, Deutschland / 08.03.2007 06:34

Hallo Andreas, brrrrrrrr, ist das jetzt schmuddelig vor der Tür. Anstatt drauÃčen schnüffeln zu gehen sitze ich mit Papi am PC und schaue mir interessante Musik-Seiten an. Deine gefällt mir so gut, dass ich ein "Pfötele" hinterlassen möchte. Papi und ich träumen schon wieder vom nächsten Spanien-Urlaub in Ampuriabrava. Schau doch mal rein ... KüÃčchen Shakira, die Yorkiemaus
Shakira <costa.brava@web.de>
Hessen, Deutschland / 18.02.2007 11:00

Andreas Dent, ich fasse es einfach nicht! Wenn ich die Fotos nicht gesehen hätte, würde ich es nicht glauben. Na dann, viel Spass und alles Gute. Schöne GrüÃče aus Mailand!
Bettina <bettybol@hotmail.com>
Mailand, Italien / 13.02.2007 12:21

Hei Andreas, das ist ein geiler Titel "Hey Du". Die Tanzfläche ist immer voll. Mach weiter so. Good luck DJ Jan
DJ Jan <DJJAN@gmx.de>
Brilon, Deutschland / 09.02.2007 13:20

Guten Tag Herr "Sunny Boy" Dent, ich habe mich sehr gefreut, Ihre CD zu hören. Ich habe sie von meinen Kindern zum Geburtstag bekommen. Bei meinem Besuch in Karlsruhe hatte ich Sie bei einer Fernsehsendung gesehen. Es hat mir sehr gut gefallen. Alles erdenklich Gute und viel Erfolg wünscht Ihnen von Herzen Ihr "Fan" Frau Linemann
Catrin Linemann <C.Linemann@tiscali.net>
Bremen, Deutschland / 07.02.2007 18:55

Lieber Andreas, ich habe gestern deine neue CD gekauft und bin voll begeistert. Mach weiter so und ich freue mich auf weitre Lieder von Dir. So long, Torsten
Torsten Hellger <t.hellger@gmx.de>
Aachen, Deutschland / 22.01.2007 18:10

Hallo Papa, Ich finde "Du musst nur verstehn" ist ein schönes Lied. Du machst die besten CD's. Ich habe dich eben wieder im Radio gehört mit deinem "Hey du". Echt cool, dass mit dem Radio. Küsschen, deine Nina
Nina <nina.rattay@gmx.de>
Bonn, Deutschland / 10.01.2007 20:12

Ein neuer Stern am deutschen Schlagerhimmel...weiter so und viel Erfolg. Andreas
A. Jordan <dr.a.jordan@t-online.de>
, Deutschland / 09.11.2006 11:37

Hi Andreas, "Hey Du" ist ein cooler Titel und läuft in meiner Disco mindestens ein mal am Abend. Mach weiter so und servus DJ Heini
Heinz Bender <djheini@web.de>
München, Deutschland / 24.10.2006 17:24

Hallo Andreas, herzlichen Glückwunsch zu Deinen CD's. Besonders gut gefallen mir: Ja, ich will Sag Du zu mir Super Sunnyboy Weiterhin viel Erfolg. Günter
Günter Goertz <Guenter.Goertz@t-online.de>
Herford, Deutschland / 18.09.2006 22:29

Hallo Andreas Dent! Ich hab gedacht, daÃč der Schlagermarkt in den letzten Jahren keine besonderen Ãťbberraschungen mehr bereithält. Ich hab' mich wohl echt getäuscht! Endlich mal frische, unkonventionelle Texte und Arrangements, die erkennen lassen, daÃč hier ein echter Profi und ein Sänger aus Leidenschaft am Werk ist. Würd' mich freuen, wenn wir mehr von Dir zu hören bekämen! Weiter so! Aller herzlicheste GrüÃče Roland aus Köln
Roland Plank <roland@plankundplank.de>
Köln, Deutschland / 27.08.2006 15:32

eine kleine Korrektur zu meinem vorigen KOmmentar: "eine süÃče, weiche, liebe und authentische Stimme" wenn Sie wollen ändern Sie es bitte Danke von Isabella Pfaff
Isabella Pfaff <>
, Deutschland / 25.08.2006 19:01

Verehrter Kollege, eine süÃče, weiche Stimme mit bester Intonation! Passend zum schönen Text. Als Frau fühlt man sich in Ihren Liedern sehr respektiert, als Mensch und nicht einfach als Objekt, wie in manch anderen Schlagern. Ihre Dr. Isabella Pfaff
Dr. Isabella Pfaff <bellapfaff@aol.com>
Titisee-Neustadt, Deutschland / 25.08.2006 18:58

Hallo Andreas! Ohne einen Eintrag in Dein Gästebuch wollte ich Deine Seite natürlich nicht verlassen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft in dieser verrückten Schlagerwelt. Bis bald, Herr Kollege :) Liebe GrüÃče Bea
Bea Larson <bealarson@blm-music.de>
, Deutschland / 22.08.2006 21:58

Andreas!Du hattest ja schon immer ein "gescheiteres" Standbein!Viel Erfolg!Dein Examensmitstreiter Cato
Cato Ferrier <ledermix@gmx.de>
Siegburg, Deutschland / 01.08.2006 15:55

Lieber Dr. Rattay, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Projekt "Andreas Dent"! Ich wünsche Ihnen für den weiteren Verlauf Ihrer neuen Karriere alles Gute und noch viele kreative Eingebungen.. Lieben GruÃč Sabine Bayer
Sabine Bayer <sabine@sabinebayer.de>
Bonn, Deutschland / 31.07.2006 10:53

Lieber Andreas ich finde deine Musik ganz gut. Besonders gut finde ich die CD " Super Sunnyboy ". Vielleicht könntest Du in Deinem nächsten Titel ein paar englische Akzente einflieÃčen lassen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf Deine nächste Single.
Peter Schoenen <Pepelisa@web.de>
Bonn, Deutschland / 26.06.2006 22:42

Wir sind Deine gröÃčten Fans. Die Musik ist echt cool. Mach nur weiter so. Du bist "the real" Superstar von morgen. Deine Musik macht echt SpaÃč und Freude. Du bist der Super-Sunny Boy. Rob Tina & Chiara Wir wünschen Dir viel Erfolg drücken Dir ganz fest die Daumen
Chiara <>
, Deutschland / 26.06.2006 21:53

Hi Andreas, mach weiter so! Die Musik macht einfach richtig SpaÃč! :-) Ganz liebe GrüÃče
Benjamin <mail@originalize.eu>
Bonn, Deutschland / 23.05.2006 16:19

Lieber Andreas Dent, seit Deiner ersten Scheibe ist in unseren Kinderzimmern richtig Stimmung eingekehrt. Bei Max spielst Du mittlerweile in der gleichen Liga wie Fettes Brot (auch wenn Ihr stilistisch etwas auseinander liegt). Die groÃčen Fans von morgen hast Du also schon erobert. Mach weiter so. Jürgen
Jürgen <>
Viersen, Deutschland / 19.05.2006 09:19

Hi Andreas, super witziger Song...macht richtig gute Laune und Lust auf Sonne, Sand und Meer. Mehr davon! Viele liebe GrüÃče Eva
Eva-Maria Auderer <e.auderer@gmx.de>
Bornheim, Deutschland / 30.04.2006 12:31

Lieber Andreas, viele Gruesse aus Canada. Deine Musik ist etwas ganz Besonderes; mach weiter so! Wir wuenschen Dir noch viel Erfolg und das Allerbeste fuer die Zukunft.
Ursula <urathke@rogers.com>
Toronto, Canada / 25.04.2006 03:45

Hallo Andreas, viel Erfolg fürs laufende Jahr und alle weiteren und darüber hinaus und viele neue Hits und viel Sonne wünscht Christian aus Mönchengladbach
Christian Voelz <christian.voelz@tiscali.de>
Mönchengladbach, Deutschland / 20.04.2006 11:02

Hallo Andreas, deine Musik macht uns allen viel SpaÃč. Mein Sohn Paul ist ein Fan von "ja ich will" und ich bin sehr gespannt auf deinen Erfolg im nächste Jahr. Alles Gute Andreas aus old cologne
Andreas <asteffens@steffens-systems.de>
Köln, Deutschland / 20.04.2006 10:01

Lieber Papa, Celine, Nina, Lisa und ich sind deine gröÃčten Fans! Wir vier finden deine CD`s voll cool. Celine und Lisa: Sie finden "Ja ich will" super! Nina sagt: Sie findet "Super Sunnyboy" super! Ich sage: Ich finde "Sag du zu mir" super! Liebe GrüÃče, Deine Pia
Pia Rattay <pia.rattay@gmx.de>
Bonn, Deutschland / 17.04.2006 11:56

Lieber Andreas Dent, Deine Lieder gefallen mir sehr und ich hoffe, dass wir in Zukunft noch mehr von Dir hören werden - mach weiter so!
Eva <eva.a.schmitt@gmx.de>
Bonn, Deutschland / 30.03.2006 20:10

Lieber Andreas Dent, vielen Dank für Deine schönen Lieder, sie bringen einen frischen Wind in die Musiklandschaft. Weiterhin viel Erfolg wünscht Will aus dem Zuckerland.
Wilhelm Oberdieck <>
, Deutschland / 09.03.2006 08:20

Lieber Andreas Dent, ich find Deine Lieder klasse und werde Dich weiterempfehlen.
Philip <ph.abramowski@gmx.de>
Essen, Deutschland / 04.03.2006 18:57