blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     





Die musikalische Berufung wurde der sympathischen Powerfrau bereits in die Wiege gelegt. Nicht nur ihre Zielstrebigkeit, ihr Ideenreichtum und ihr Fleiß sprachen dafür, es war einfach ihr Schicksal, mit der Musik im Blut geboren zu sein.

Obwohl eine Karriere als Sängerin für sie immer im Vordergrund stand, absolvierte sie zunächst ein Pädagogikstudium für Mathematik und Chemie, das ihr zwar Spaß machte, aber nicht ihr Herz berührte.

Fast automatisch zog es BIANCA GRAF nach Berlin, dort, wo sie sich endlich mit ganzer Leidenschaft der Musik widmen konnte. Folglich wurde aus dem liebvollen Hobby der Traumberuf Sängerin für BIANCA GRAF.

Mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrer Ausstrahlung machte das Temperamentbündel in kurzer Zeit auf sich aufmerksam. Neben zahlreichen Preisen und Ehrungen tourte BIANCA GRAF live mit Band kreuz und quer durch die Lande und lernte fast wie von Zauberhand ihr heutiges Team kennen. "Das ist alles Vorbestimmung", so BIANCA GRAF.

Den ersten nennenswerten Erfolg konnte sie z.B. mit dem Song "HIER SIND DEINE FREUNDE / We Are Friends Forever", als Interpretin und Textautorin für die UNICEF verbuchen.

Von nun an ging es "Schlag auf Schlager":
Ihre weiche und sinnliche Art der Interpretation wurde in "ROSEN AUF ASPHALT" eindrucksvoll belegt. Ihr Temperament zeigt sie bei den Songs "Charly, du bist ein Engel" und "Jede Nacht" sowie bei ihrem ersten "BIANCA-GRAF-HIT-MIX. Wie kaum eine Künstlerin versteht es BIANCA GRAF meisterhaft, innige Gefühle eindrucksvoll in ihren Songs auszudrücken, so z.B. auch bei "KEINE ROSEN OHNE DORNEN".

Die Highlights im Entwicklungsverlauf von BIANCA GRAF sind zweifelsohne ihre Superhits "ICH HALTE ZU DIR", die deutsche Version von "ALL OUT OF LOVE", dann "EINMAL IN AFRIKA", eine CD zu einem Afrika-Buch und natürlich die deutsche Version von "Only you" - "NUR DEIN CLOWN", der bestimmt immer noch einigen wohltuend im Ohr klingt.

Als gern gesehener Gast in den unterschiedlichsten Rundfunk- und Fernsehsendungen zeigt die Pop-Lady BIANCA GRAF stets selbstbewusst ihre kreative Natur und ihre unverkennbare Stimme. Dies wird auch in den bisherigen Schlager DVD- Veröffentlichungen mit ihren Songs sehr deutlich.

"RENDEZVOUS", hieß schließlich das erste Album (2001) der sympathischen Sängerin, das man sich nicht entgehen lassen darf. Gefühlvolle Balladen wechseln mit Songs, die unweigerlich zum Tanzen animieren. Die Intimität, die durch die pure Stimme entsteht, belegt sensibel die große Kreativität, die zugleich Ausdruck der Persönlichkeit der Interpretin ist. 17 Titel zeigen die Vielfalt des musikalischen Charismas von BIANCA GRAF.

Auch ihr einziges und sehr persönliches Weihnachtsalbum "WEIHNACHTEN MIT DIR" trägt diese ganz besondere Note und macht das Pop Christmas- Album zu einem weiteren Highlight in der Discographie der Künstlerin.

2003 überrascht BIANCA GRAF mit einem absoluten einzigartigem Konzeptalbum der Spitzenklasse : "1000 Rosen", so der Titel der neuen LP-CD mit 14 "rosigen" Songs. Das Ergebnis monatelanger Studioarbeit zeigt die internationale Reife und Klasse von BIANCA GRAF. "Gänsehautfeeling" zaubert die Pop-Lady fast wie von Geisterhand in den Songs "Für mich soll's rote Rosen regnen", "La vie on rose" oder auch "The Rose" und natürlich "Rose Garden".

Im gleich Jahr landet sie in der Jahresbilanz Hörfunk des Musikpressedienstes von 280 bewerteten Interpreten auf PLATZ 25 ! Damit ist sie die erfolgreichste Interpretin des Landes Sachsen-Anhalt.

Das alles und bestimmt noch viel mehr sind das Ergebnis einer kontinuierlichen mittlerweile 7-jährigen konzeptionellen Zusammenarbeit mit JAY KAY Music Entertainment und dem Schlagerlabel DSR Records / XENIA Records. Das Team um und hinter BIANCA GRAF besteht inzwischen aus erfahrenen Produzenten, Autoren und sehr guten Musikern, einem liebevollen Manager und ihrem langjährigen persönlichen Medienberater, der es immer wieder schafft, die Extrawünsche und Ideen der Power-Frau BIANCA GRAF in kommerzielle Produktionen zu kanalisieren.

So z.B. bei dem Hit "GITANO". Hier wurde die "GRAF" zur regelrechten Freiheitskämpferin! Oder auch die Aufforderung .. "die Gedanken sind frei" im Song "EIN KÖNIGREICH".

Ein weiterer Beleg ihrer unermüdlichen Arbeit ist das erfolgreiche Duett mit Ulli Schwinge zum Song "MITTEN IN DEUTSCHLAND. Hierin hat BIANCA GRAF eine Liebesbotschaft an ihre Heimat präsentiert. Genau in ... " mitten der Mitte" lebt und arbeitet die erfolgreiche Interpretin aus Sachsen-Anhalt.

Der Sommer 2004 wurde musikalisch durch den "SOMMERTRAUM" von Bianca Graf begleitet. Hier zeigt die Pop-Lady ihre Liebe zu den südamerikanischen Rhythmen und ihrer heimlichen Liebe zu Afrika.

Jetzt hat BIANCA GRAF auch ihr inzwischen 4. Album unter dem Titel "ICH BEREUE NICHTS" vorgelegt. Hier überrascht sie mit tollen melodiösen Pop-Songs und dem Bekenntnis zur "handgemachten" Musik. Das abwechslungsreiche Album zeigt die musikalischen Facetten der beliebten Künstlerin auf eindrucksvoller Weise. Das Album beinhaltet selbstverständlich die Hits aus 2003, 2004 und auch den kommenden Hit in 2005 unter dem Titel "GEWEINT".

Mitte 2005 veröffentlichte Bianca Graf ihren heimlichen Lieblingstitel ihres 4. Albums. "GEWEINT" ist eine der wohl schönsten Songs von Bianca Graf. Melodiös, einprägsam und ein absoluter Ohrwurm mit einem sehr aussagekräftigen Text: "weil du heute nacht für mich GEWEINT hat, weiss ich, das du mich liebst" !

JAY KAY Music Entertainment "P O P N O N S T O P"