blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     


Hallo lieber Fan,
ich würde mich freuen, wenn Du Dich in mein Gästebuch einträgst.

Hallo!!! Hab heute mal wieder einmal vorbeigeschaut, was es neues gibt. Nette Homepage wünsche weiterhin viel Erfolg Christina Maria
Christina Maria <christinamaria@inode.at>
Wien, Österreich / 21.01.2006 14:36

Hallo Andy, du bist ein toller Sänger und ein sehr sümpatischer Mann. Ich finde, du solltest öfter im Radio kommen. Wann trittst du wieder mal in der Nähe von Köln auf?
heinz schröter <>
köln, Deutschland / 25.02.2005 16:40

Lieber Andy, es war schön, Dich am Samstag in B.-I. zu sehen. Deine Lieder haben mir sehr gut gefallen; Dein Auftritt war nur leider viel zu kurz. Ich wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüsse von Sabine Kenter
Sabine Kenter <s.kenter@aol.com>
Schifferstadt, Deutschland / 21.08.2003 17:56